top of page

PIERCING

VON A WIE AUGENBRAUE BIS Z WIE ZUNGE

Im Bereich Bodypiercing bieten wir euch natürlich auch Surface Piercings, so genannte Muskel- oder Oberflächenpiercings, und die beliebten Dermal Anchors, die auch als Single Point Piercing oder Hautanker bekannt sind.

Im Bereich Intimpiercing haben wir uns schon zu Beginn unserer Tätigkeit spezialisiert und können Euch auch hier individuell und kompetent beraten.

Wir piercen innerhalb der Öffnungszeiten täglich immer auch ohne Termin. 

Solltest du zu den Öffnungszeiten mal keine Zeit haben oder es bevorzugen, dich ohne Publikumsverkehr und mit noch mehr Privatsphäre piercen zu lassen, so sind Terminvereinbarungen zwingend. Am Besten 2-3 Tage vorher.

PIERCING SCHMUCK

Unser großes Schmucksortiment bietet auch Liebhabern von ausgefallenen Schmuckstücken für alle Körperregionen eine vielfältige Auswahl. 

Ob Piercingschmuck aus Titan, Chirurgenstahl, Implantanium, Niobium, Gold 14ct und 18ct, Weißgold 18ct, 925er Silber oder aus PMFK-PTFE (chirurgischer Teflon) ob in Highpolish, Black oder Zirkonline, ob mit oder ohne Farbsteinen, Perlen, Brillianten und anderen edlen Materialien kombiniert,  ob Fleshtunnels und Plugs für gedehnte Ohrlöcher in Stahl, Holz, Horn, Glas, Bone, Acryl und Silikon – wir finden bestimmt auch für dich das passende Teil.

Auch im Bereich der großen Schmuckstärken bis 12 mm oder beim Intimschmuck wie Gewichte, Spreizer und Cockring,  findet Ihr bei uns eine Vielzahl an klassischen und auch ausgefallenen Schmuckstücken.

Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, bieten wir dir unseren Bestellservice, mit Benachrichtigung sobald der Schmuck eingetroffen ist, an.

Gerne beraten wir dich zur passenden Schmuckwahl bei uns im Studio.

bottom of page